Stellenausschreibung - Azubi Werkzeugmechaniker

Zum Ausbildungsbeginn Anfang August 2018 bieten wir technisch interessierten jungen Menschen mit guten Kenntnissen der Mathematik und Physik, räumlichen Vorstellungsvermögen und handwerklichem Geschick einen Ausbildungsplatz als Werkzeugmechaniker.

In unserem modernen Werkzeugbau fertigen wir auf CNC-Maschinen präzise Folgeverbundwerkzeuge für die hauseigene Automatenstanzerei und Dritte aus den Branchen Automobilbau, Fahrzeugelektronik, Elektro- und Küchengeräte, Sanitär und u.v.m.

Unser Grundsatz, eigens ausgebildete Werkzeugmechaniker als zuverlässige und langjährige Facharbeiter zu gewinnen, spiegelt sich in unserem jungen und erfolgreichen Team wieder.

Bereits am Ende des ersten Ausbildungsjahres werden unsere Lehrlinge in die Produktion integriert, um dort den Umgang mit konventionellen aber auch CNC gesteuerten Maschinen, wie Dreh- Fräszentren, CNC Schleifmaschinen oder auch Erodiermaschinen zu erlernen und zu festigen.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann zögere nicht lang und komm unverbindlich auf einen Besuch vorbei. Wir freuen uns auf deine Fragen!

AZUBI
Azubi Rick Sommer (4. Ausbildungsjahr) bei einer technischen Absprache mit Lehrmeister David Meusel (rechts).